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Der Kunde als Mittelpunkt des Unternehmens

Herzlich willkommen auf der Gruppenseite der Fachgruppe Service Excellence! Schön, dass Du Dich für die Arbeit dieser Gruppe interessierst. Vielleicht hast Du ja sogar Lust, in dieser Gruppe mitzuarbeiten. Wir freuen uns auf Dich.
Hier treffen sich Expertinnen und Experten, die sich zum Themengebiet “Der Kunde als Mittelpunkt des Unternehmens” austauschen, inspirieren und weiterentwickeln möchten.
Definition von Service Excellence, die die Fachgruppe Service Excellence des BDVT im Jahr 2017 formuliert hat:
Service Excellence ist die Managementstrategie, durch die Führungskräfte und Mitarbeitende einer Organisation kontinuierlich danach streben, den Kunden jederzeit und an jedem Kontaktpunkt so zu begeistern, dass er wiederkauft und die Organisation in seinem gesamten sozialen Umfeld aktiv und aus freien Stücken weiterempfiehlt.Urheber: Stefan Baier, Anke Burghard, Ulrike Dolle, Tanja Herzig, Reiner Puch, Bernd Rehberg (†), Hanns-Georg von Wolf (†) In diesem Film stellen wir unsere Arbeit vor.

Die Fachgruppe Service trifft sich in regelmäßigen Abständen im Jahr. Die Zusammenkünfte finden in Form von zwei Präsenz- und mehreren Online-Meetings statt.

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