15.10.2020

Auslobung des Sonderpreises ”BDVT Dandelion-Award 2020“

Hinter diesem besonderen Namen versteckt sich eine besondere Auszeichnung, denn ein besonderes Jahr neigt sich dem Ende zu.

Der Löwenzahn (engl.: Dandelion) steht für Ausdauer und Kraft. Er lässt sich nicht unterkriegen und egal wie klein der Spalt im Pflaster ist – hier kann er wachsen, hier beißt er sich durch! Dieser Sonderpreis des BDVT zeichnet Ausdauer, Anpassungsfähigkeit und Kreativität in der Zeit der Corona-Pandemie aus. Wie hat Dein Business den Lockdown im März diesen Jahres überstanden? Wie hast Du erfolgreich in dieser Zeit gearbeitet, hast vielleicht sogar das Wachstum Deines Business’ gesteigert?

Erzähl‘ uns deine Erfolgsgeschichte!
Bewirb Dich für den BDVT Dandelion-Award und sende uns Dein erfolgreich umgesetztes Konzept im Bereich Training, Beratung, Coaching und Speaking zu, mit dem Du die Krise meisterst. Oder nominiere Deinen Lieblings-Coach oder Deine Lieblings-Trainerin und beschreibe kurz, warum Du ihn oder sie für den Award nominieren möchtest.

Es lohnt sich mitzumachen: Werde Dandelion-Coach des Jahres, erhalte unseren Award und dazu tolle Preise, z.B. Geldpreise, Mitgliedschaften und natürlich unsere Dandelion-Trophäe! Wir danken LEXOFFICE für das Sponsoring der tollen Preise.

Wer kann mitmachen?

  • Alle direkten Bewerberinnen und Bewerber aus der Trainings-, Beratungs-, Coach- und Speaker-Branche, egal ob Mitglied des BDVT oder nicht
  • Alle Nominierten, die möchten.


Wir sind gespannt und freuen uns auf Eure Einreichungen und Nominierungen!

Mehr Infos sowie Bewerbungs- und Ausschreibungsunterlagen unter: www.bdvt-dandelion-award.de
Foto: ©Joe_MiGo


 zurück