Text-Workshop: In 7 Schritten zur Strategie für deine Internet-Texte

Nach diesem Workshop hast du eine Textstrategie für deine Website, deine Newsletter, deine Social-Media-Posts und für deine Blogartikel.

Wenn du dich fragst, warum der Monitor so oft leer bleibt, sobald du einen Text für deinen Blog, deine Website oder einen Social-Media-Post schreiben willst, habe ich eine gute Nachricht für dich: Das ist total normal. Und es ist auch völlig ok. Denn es hat einen simplen Grund, dass dir die Worte nicht aus dem Hirn in die Tastatur sprudeln wollen.

Die schlechte Nachricht ist allerdings: Du hast wahrscheinlich noch keine passende Strategie für deine Internettexte. Genau das ist nämlich die Ursache für deinen leeren Monitor.

Ich behaupte: Wer eine echte Strategie für seine Texte hat, der hat schon den halben Text im Sack.

Leider verbrennst du ohne Textstrategie nicht nur Zeit und Nerven, sondern schneidest außerdem einen wichtigen Draht zu potenziellen Kunden ab. Denn um die geht’s ja schließlich, wenn du Texte fürs Internet schreibst.

Im Workshop wirst du lernen, warum das Texten so unglaublich viel einfacher ist, wenn du erst strategisch denkst, bevor du schreibst. Du entwickelst eine Strategie, die du für alle deine Internettexte sofort umsetzen kannst und mit der du die richtigen Kunden anziehst.

Du bekommst im Workshop Input von mir und praktische Übungen. Du lernst mit und von den anderen Workshop-Teilnehmenden.

Nach dem Workshop kannst du mein Texter-Know-How noch 2 Wochen für Fragen und Feedback anzapfen.

10 - 12 Uhr (Virtueller Workshopraum: Webinar mit Übungen)
14 - 16 Uhr (Virtueller Workshopraum: Webinar mit Übungen)

Falls du nicht live dabei sein kannst, bekommst du die Aufzeichnung.

2 Wochen: Feedback und Fragen

Deine Investition:
119 €

max. 15 Teilnehmer

Referentin:

Dr. Anja Strassburger

DAS ANGEBOT GILT NUR FÜR BDVT-MITGLIEDER

Online

Ihre Teilnehmerdaten

Beiträge

BDVT-Veranstaltungen AGBs Für die Teilnahme an BDVT-Veranstaltungen gibt es AGBs, die beim Buchen akzeptiert werden müssen. 

Dabei gelten für die Veranstaltungen der Regionen immer die gleichen AGBs:
Ihre Anmeldung ist verbindlich.

  • Die Rechnung spätestens 14 Tage nach Rechnungsdatum zu bezahlen.
  • Bei Absage bis 7 Tage vor der Veranstaltung erheben wir keine Bearbeitungsgebühr.
  • Bei Absage bis 3 Tage vorher, berechnen wir 50% der ausgewiesenen Teilnahmegebühr.
  • Bei Absage bis 1 Tag vorher wird der gesamt Betrag fällig. Wir akzeptieren gerne Ersatzteilnehmer.

Sie erhalten zukünftig Informationen über BDVT-Veranstaltungen und sind damit einverstanden, dass Ihr Name in der Teilnehmerliste der Veranstaltung aufgeführt wird.

Für das BDVT-Camp gelten folgende AGBs:

Die Rechnung gilt als Anmeldebestätigung. Bei Stornierung bis 28.03. erheben wir keine Bearbeitungsgebühr. Danach ist die komplette Teilnahmegebühr fällig. Wir akzeptieren Ersatzteilnehmer.