SeminarZentrum Gut Keuchhof
Braugasse 12
50859
Köln
Nordrhein-Westfalen
02234 4356890
www.keuchhof.de/
0 Zimmer
6 Tagungsräume

Tagungsräume

  • ZeitRaum
    101m²
  • BalanceRaum
    51m²
  • VisionsRaum
    48m²
  • KreativRaum
    45m²
  • IdeenRaum
    18m²
  • EnergieRaum
    15m²

Die sechs modernen, unterschiedlich großen Tagungsräume auf einer Gesamtfläche von
430 qm bieten genügend Raum bis zu 80 Personen.

Trainerstimme

Ursula Böhm

Was für ein Erlebnis, - das Seminarzentrum Gut Keuchhof ist einfach ein Genuß. Nach drei Tagen Training dort würde ich mir nur solche Trainingsräume und Betreuung wünschen. Es stimmt alles. Bisher mein bestes Zentrum, was ich erlebt habe. Auch das Hotel ist zu empfehlen. Zwei verschiedene Eigentümer, die aber hervorragend zusammenarbeiten.

Stephan Gingter

Das Seminarzentrum Keuchhof überzeugt durch einen herausragend guten Service. Es ist wie der Himmel auf Erden für einen Trainer. Sehr gute technische Ausstattung, gut klimatisierte und helle Räume gepaart mit einer einzigartigen Betreuung! Zusätzlich direkt in der Nähe ein Brauhaus und das "Höfchen", so dass auch für ausreichende Gaumengenüsse gesorgt ist. Das Paket aus Seminarzentrum, Hotel und Verpflegung mitten in Köln ist sehr empfehlenswert.

SeminarZentrum Gut Keuchhof

Lage/Umfeld

Mit seiner zentralen und gleichzeitig ruhigen Lage im Kölner Westen bietet der seit 1980 unter Denkmalschutz stehende fränkische Vierkanthof Gut Keuchhof seinen Gästen ein idyllisches Ambiente zum Tagen und Wohlfühlen.
Sandra Baggeler und ihr Team wurden mit dem SeminarZentrum vom Freizeit-Verlag Landsberg zum dritten Mal in Folge auf Platz 1 der reinen Tagungsstätten zum Wohlfühlen gewählt.

Tagungs- und Eventideen

KüchenParties als Teamevent im Restaurant
Im Höfchen

Seit 2010 wächst unser Trainerpool mit erstklassigen Traineradressen, die wir bei uns kennen- und schätzen gelernt haben. Viele von ihnen schreiben Fachartikel für unser Magazin VIELSEITIG, das jährlich erscheint.

Sandra Baggeler erweitert das Angebot des SeminarZentrums durch die Gründung ihres 1. Kölner Ateliers für Persönlichkeit. Als zertifizierteTrainerin für Resilienz, Achtsamkeit und Persönlichkeitsentwicklung bietet sie die neuen BuisnessReilienz-Kurse als Baustein ihrer SlowDown-Methoden exklusiv an.  BusinessResilienz ist die kluge Burnout-Prävention für Unternehmer, Führungskräfte und Mitarbeiter.

Unverbindliche Preisinformation

Tagungspauschale
ab € 52,50

Das SeminarZentrum arbeitet mit verschiedenen Partnerhotels, u.a. mit dem gegenüberliegenden Landhaus Gut Keuchhof, Tel. 02234 946000

Freizeit/Fitness

Gerne empfehlen wir sehr gute Adressen im Raum Köln, die Ihnen für folgende Aktivitäten mit Rat und Tat zur Seite stehen:
Ballonfahrten
Krimi-Dinner
Wellness, Therme
Hochseilgarten, Kletterhalle
Kartfahren, Wasserski
RheinCenter
Golf, Bowl
Kunst und Museum
Kinderbetreuung

Gastronomie/Sonstiges

Die Denkerpausen vor-/nachmittags stehen im SeminarZentrum als individuelles Buffet im gebuchten Seminarraum und im Pausenraum zu jeder Zeit flexibel bereit.
Ob BusinessLunch, Abendessen oder Küchenparty, unser externer Caterer, das Restaurant Im Höfchen mit seinem Eventhaus und Biergarten bietet seinen Gästen eine vielfältige deutsche Küche.

Kostenfreie Parkplätze