Das Blaue Sofa mit Uwe Steinweh

Jetzt erst recht: ErfolgReich Netzwerken

Auch für Trainer und Coaches ist jetzt und zukünftig ein gutes Netzwerk ein entscheidender Erfolgsfaktor.
Doch auch hier stellen sich die Fragen:
Why? How? What?
Online und/oder Offline?
Aktiv oder passiv?
Kann ich mich vorbereiten?
Und wie geht es ErfolgReich?

Erlebt das ASE-Prinzip des guten Netzwerkens und die Beantwortung der wichtigen Frage, warum Du beim Netzwerken einmal über eine Badekappe nachdenken solltest!

Die Learnings:

  • Gerade in/nach der kontaktarmen Zeit ist aktives Netzwerken ein absolutes MUST für die besonders betroffenen Branchen
  • Netzwerken kann man lernen, wobei online und offline den gleichen Grundprinzipien gehorchen (sollten)
  • Ich erkenne, welcher von 4 Netzwerktypen ich bin

 

Uwe Steinweh:
Junggebliebener Endfünfziger - Coach, Trainer, Speaker, Vollblutnetzwerker – Mitglied in der GSA (German Speakers Association e.V.)

Experte für Businessbeziehungen und so schreiben die Agenturen:
"Uwe Steinweh ist ein Experte, wenn es um erfolgreiche Kundenbeziehungen geht. Als leidenschaftlicher Netzwerker, Speaker und Coach ist er davon überzeugt, dass gerade in digitalen Zeiten die persönlichen Kontakte zu anderen Menschen entscheidend und Erfolgsfaktor sind. Egal ob der beste Mitarbeiter, der neue Job oder neue Kunden gefunden werden sollen. Der persönliche Kontakt, das aktive Netzwerk hilft. „Jeder Kontakt bringt mich weiter“, so ist das Motto des „Professionellen Netzwerkers".

Uwe Steinweh coacht und trainiert Unternehmen und deren Mitarbeiter unter anderem darin, wie sie sich erfolgreich in solchen Netzwerksituationen bewegen. Dabei hilft er z. B. Vertrieblern, durch aktiven, strategischen und empathischen Beziehungsaufbau die eigenen Ziele zu erreichen. Er veranstaltet als Profi-Netzwerker mit 300 Kollegen im Jahr über 2.000 Unternehmer-Netzwerkveranstaltungen in Deutschland. Als Speaker macht er mit seinen Vorträgen aus den Events, auf denen er spricht, aktive Netzwerkveranstaltungen, d. h. er inspiriert die Zuschauer, direkt miteinander ins Gespräch zu kommen und wertvolle Beziehungen aufzubauen. Ein Mehrwert für jede Veranstaltung."

Wir treffen uns auf Zoom

https://zoom.us/j/91986092300?pwd=ZDlZY21xb0lzRHc1Wm5GNTUwTWFNUT09
Meeting-ID: 919 8609 2300
Kenncode: 056462