Kostenfreie Einführung in YuLinc

Kostenfreie Einführung in YuLinc

Trainings und Coachings im digitalen Raum gehen absolut mit der Zeit, das zeigt auch die Vielfalt von Plattform-Angeboten. Doch welche Software passt zu den eigenen Anforderungen und erfüllt zeitgleich die meiner Kunden?

Da es immer wieder in Rahmenverträgen heißt, dass die Daten und Software auf deutschen Servern liegen müssen, arbeite ich u.a. mit YuLink von der deutschen Firma Netucate Systems GmbH.
Wer Lust hat es mal kennenzulernen ist herzlich eingeladen.

Im Live-Online-Format gibt es eine kurze Einführung in den Aufbau, die Funktionen und Möglichkeiten. So könnt ihr YuLinc aus Sicht der Teilnehmenden kennenlernen und gerne können wir auch über vermeintliche Vor- und Nachteile gegenüber anderen Plattformen diskutieren.

Technische Voraussetzungen: Ihr braucht keine App oder ähnliches laden, da es eine serverbasierte Software ist. Gerne mit Kopfhörer, so dass wir uns direkt austauschen können.

Personenzahl: max. 20
Dauer ca. 90 Minuten

Termin:  Samstag,  28.03.2020  10.00 Uhr bis 11:30 Uhr

Herzliche Grüße

Alexandra Hagemann

Ausgebucht