Integriertes Marketing und die digitale Transformation

Euer Referent
Roland Leiße, Mitglied der Geschäftsleitung, Think11 GmbH

Moderation: Andreas Dolle

Regie: Christian Gauss-Kuntze

Zum Thema:
Ohne zu aristotelisch zu werden, ist beim Marketing das Ganze mit Sicherheit mehr als die Summe seiner Teile – wenn es richtig gemacht wird.
Aber was ist „Integriertes Marketing" und wie wird es "richtig" gemacht in Zeiten, in denen doch jeder über digitale Transformation spricht.
Roland Leiße spricht in seinem Impulsvortrag u.a über die sich ändernde Rolle des Chief Marketing Officers, dem digitalen Ansatz im integrierten Marketing und zeigt dazu Beispiele aus der Praxis

Roland Leiße ist bei der Think11 GmbH als Mitglied der Geschäftsleitung tätig und verantwortet neben der Business- und Organisationsentwicklung des MarTech Dienstleisters mit Standorten in Osnabrück, Bielefeld, Berlin, Münster, Chur(Schweiz) und Garrel auch das Consulting, sowie das Partnering im Think11 Network. Roland Leiße blickt auf mehr als zwanzig Jahre Berufserfahrung mit Zwischenstationen als Projektleiter in diversen Strategieentwicklungen, im Marketing sowie in IT- und Changemanagement-Projekten (auch auf internationaler Ebene) zurück und war zudem als Business Moderator, Berater und Key Account Manager tätig. Darüber hinaus besetzte er Positionen als Abteilungsleiter und Geschäftsbereichsleiter bei führenden Unternehmen der jeweiligen Branchen, wie bspw. dem Bertelsmann Konzern oder der Pixelpark Gruppe (heute Digitas Pixelpark). Einer weiteren Passion, der Lehre, geht er als Gastdozent an Hochschulen nach. Zudem engagierte er sich in der Vergangenheit als Gastreferent der Haufe-Akademie.
https://de.linkedin.com/in/rolandleisse

Wir freuen uns auf eine lebhafte und spannende Veranstaltung mit euch.

Hier kannst du dich anmelden:  info (at) bdvt.de