Haftpflichtversicherung für Trainer*innen

BDVT Region NRW: Fokus Haftpflichtversicherung für Trainer – Einstieg in den Versicherungs-Dschungel mit Edit Frater von der Trainerversorgung

Am 26. November 2020, 19:00 Uhr laden wir euch zu unserem nächsten Regionalabend in diesem Jahr ein. 

Als Gast des Abends begrüßen wir Edit Frater der Trainerversorgung, die uns einen Einblick in die Haftpflichtversicherung für Trainer*innen, Berater*innen und Coaches geben wird. Gerade in Zeiten von Digitalisierung, VUCA, Agilität und Servant Leadership sorgt sie für Aufklärung, so dass wir auch mit unseren „speziellen oder besonderen“ Aktivitäten in unserem Trainer-, Berater- und Coachingjob zuverlässig abgesichert sind.

Und natürlich wird es im Anschluss auch noch genügend Raum zum Netzwerken und Sich-Austauschen geben.

An diesem Abend bringt Edit Frater also Licht ins Dunkel des Versicherungs-Dschungels und gibt uns einen Überblick mit welchen Themen wir in unserem Tätigkeitsfeld konfrontiert sind.

Darauf kannst du dich freuen:

✔︎ Trainerversorgung: Wer sind wir?

✔︎ Trainerhaftpflicht: Welches Risiko wird dadurch abgedeckt

✔︎ Trainerversorgung: Vorteile und mehr Sicherheit durch einen Gruppenvertrag

✔︎ Fragen und Antworten


Edit Frater (TRAINERversorgung e.V.):

 

Die 1994 gegründete TRAINERversorgung eV. hat sich zum Ziel gesetzt, optimale Konditionen und Angebote in allen Fragen der Versicherung und Vorsorge für Trainer anzubieten. Entstanden ist daraus ein Netzwerk von mittlerweile über 5.000 Mitgliedern, die als starke Gemeinschaft schon Einiges bewegt hat. Neben meiner beratenden Tätigkeit gebe ich mein Tiefen-know-how auch in Vorträgen und Seminaren (auch online) weiter und bin immer wieder gerne zu neuen Herausforderungen bereit.

Termin: 26.11.2020 von 19 Uhr bis 20.30 Uhr, Ort: GoTo Meeting

 

 

 

Ihre Teilnehmerdaten

Beiträge

BDVT-Veranstaltungen AGBs Für die Teilnahme an BDVT-Veranstaltungen gibt es AGBs, die beim Buchen akzeptiert werden müssen. 

Dabei gelten für die Veranstaltungen der Regionen immer die gleichen AGBs:
Ihre Anmeldung ist verbindlich.

  • Die Rechnung spätestens 14 Tage nach Rechnungsdatum zu bezahlen.
  • Bei Absage bis 7 Tage vor der Veranstaltung erheben wir keine Bearbeitungsgebühr.
  • Bei Absage bis 3 Tage vorher, berechnen wir 50% der ausgewiesenen Teilnahmegebühr.
  • Bei Absage bis 1 Tag vorher wird der gesamt Betrag fällig. Wir akzeptieren gerne Ersatzteilnehmer.

Sie erhalten zukünftig Informationen über BDVT-Veranstaltungen und sind damit einverstanden, dass Ihr Name in der Teilnehmerliste der Veranstaltung aufgeführt wird.

Für das BDVT-Camp gelten folgende AGBs:

Die Rechnung gilt als Anmeldebestätigung. Bei Stornierung bis 28.03. erheben wir keine Bearbeitungsgebühr. Danach ist die komplette Teilnahmegebühr fällig. Wir akzeptieren Ersatzteilnehmer.