Kairos: "Was wann wagen?" Anwendung und Praxis der Kairologie in Unternehmen

Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste des BDVT,

am 20. Juni 2018, 18:00 Uhr wird uns Gerd Xeller, die Methoden und Anwendungsmöglichkeiten der Kairologie in der Beratung von Unternehmen und im Coaching aufzeigen und mit den Teilnehmern konkrete Beispiele analysieren.

Die Kairologie hat eine neue Theorie zur Dynamik des menschlichen In-Beziehung-seins entwickelt. Sie erhellt den Wandel der Bedeutung, die eine Sache oder Begegnung wirklich für uns hat. Der Vortrag führt ein in die Theorie und erörtert die praktische Umsetzung in Unternehmen.

Kairologie analysiert die innere Dynamik des menschlichen Lebens. Sie beschreibt die energetischen Veränderungen von komplexen Beziehungsgeflechten. Diese Erkenntnisse erweisen sich als überaus nützlich für das Coaching von Führungskräften oder die Klärung der Zukunftswahrscheinlichkeiten von Unternehmen. Dieses neue kairologische Verständnis definiert den Kairos nicht als „d e n“ zufälligen günstigen Augenblick, sondern als einen ständig neuen Ausdruck der menschlichen Dynamik, basierend auf beschreibbaren Parametern eines umfassenden Modells.

Gerd Xeller, Dipl.Betriebswirt (FH), ist seit 10 Jahren Inhaber der Firma Xeller Training, die sich auf Beratung, Training und Coaching von Unternehmen spezialisiert hat. Er hat an der Hochschule Neu-Ulm Betriebswirtschaftslehre studiert, war Personalreferent und Koordinator des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses bei der Deutschen Bahn. Er ist zertifizierter systemischer Organisationsaufsteller, Kairos Trainer und Dozent für Unternehmensführung an der HTW Chur.
Gerd Xeller ist Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Kairologie e.V. Er ist verheiratet und hat zwei Söhne.

Zeit:     18:00 – 18:30 Get Together
                18:30 – 20:30 Vortrag und Diskussion
                20:30 – 21:30 Networking


Kosten: 25 EUR für Mitglieder, 35 EUR für Nicht-Mitglieder

Freuen Sie sich auf einen spannenden Abend!

Ihr BDVT Regionalteam Donau Bodensee

         

Ulrich Rauterberg           Siegfried Orendi     Gerd Xeller

Hotel Waldvogel Grüner Weg 1 89340 Leipheim

Ihre Teilnehmerdaten

Beiträge

BDVT-Veranstaltungen AGBs

Für die Teilnahme an BDVT-Veranstaltungen gibt es AGBs, die beim Buchen akzeptiert werden müssen.

Ihre Anmeldung ist verbindlich.

  • Die Rechnung ist spätestens 14 Tage nach Rechnungsdatum zu bezahlen.
  • Bei Absage bis 7 Tage vor der Veranstaltung erheben wir keine Bearbeitungsgebühr.
  • Bei Absage bis 3 Tage vorher, berechnen wir 50% der ausgewiesenen Teilnahmegebühr.
  • Bei Absage bis 1 Tag vorher wird der gesamt Betrag fällig. Wir akzeptieren gerne Ersatzteilnehmer.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden und ich zukünftig Informationen zu BDVT-Veranstaltungen erhalte.