Backstage 04 DEVK

In der Kölner Versicherung DEVK leitet Frau Ludin die Zukunftswerkstatt. Sie wird mit der Organisationsleiterin Frau Schiffer aus dem Nähkästchen plaudern. Dabei hören wir, von der Gründung eines Innovationslabors der Kölner Versicherung bis zur Realisierung der ersten Innovationsprojekte. Wie der Vorstand die Zukunftswerkstatt unterstützt und wie einige KollegInnen die Kraft der Veränderung nutzen und andere sie belächeln. Viele Innovationsprojekte wurden eingereicht, von einfachen Verbesserungen bis zu disruptiven Projektideen, als kämen sie direkt aus dem Silicon Valley.
Die Zukunftswerkstatt hat den besten Tagungsraum bekommen, dazu ein begeistertes Team. Sie alle haben über den Tellerrand geschaut, in dem sie Innovationlabs besucht und besondere Querdenker und Designthinker am Markt aufgespürt und eingeladen haben mit ihnen zu arbeiten.

Wir freuen uns sehr, dass Frau Ludin und Frau Schiffer Zeit für unseren Backstage-Abend haben und uns TrainerInnen einen Einblick in die reale Transformation einer bodenständigen Versicherungsgesellschaft in die agile Arbeitswelt und in die digitale Zukunft gegeben wird.

Achtung: Der BACKSTAGE ist eine AKQUISEFREIE Zone!
Allein Visitenkarten können verteilt werden.


Kosten: Mitglieder 35€, Gäste 46€

Wir freuen uns, wenn du dabei bist!
Es gibt 12 Plätze für eine kleine exclusive Runde.

Unperfekthaus Friedrich-Ebert-Straße 18-26 45127 Essen

Ihre Teilnehmerdaten

Beiträge

BDVT-Veranstaltungen AGBs

Für die Teilnahme an BDVT-Veranstaltungen gibt es AGBs, die beim Buchen akzeptiert werden müssen.

Ihre Anmeldung ist verbindlich.

  • Die Rechnung ist spätestens 14 Tage nach Rechnungsdatum zu bezahlen.
  • Bei Absage bis 7 Tage vor der Veranstaltung erheben wir keine Bearbeitungsgebühr.
  • Bei Absage bis 3 Tage vorher, berechnen wir 50% der ausgewiesenen Teilnahmegebühr.
  • Bei Absage bis 1 Tag vorher wird der gesamt Betrag fällig. Wir akzeptieren gerne Ersatzteilnehmer.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden und ich zukünftig Informationen zu BDVT-Veranstaltungen erhalte.