Nord-Experten-Talk -- AUSGEBUCHT -- Warteliste möglich!

-- AUSGEBUCHT --  Warteliste möglich!

Das ewig junge Thema Akquise für uns Trainierende, Beratende und Coaches ist in dieser Zeit besonders wichtig und herausfordernd.

Viele Unternehmen prüfen genau, wofür sie Geld ausgeben wollen und können und da gerät z.B. die Weiterbildung gegebenenfalls schon einmal aus dem Fokus. Im Akquisegespräch gilt es daher besonders gut zu punkten, um sich eine gute Ausgangsposition für weitere Gespräche zu schaffen.

Daher freuen wir uns Angelika Eder als Expertin für unseren nächsten online Termin gewonnen zu haben! Frau Eder wird Deine „brennendste(n)“ Frage(n) zum Thema Akquise beantworten, denn Angelika Eder ist erfolgreiche „Geschäftsanbahnerin“, Vertriebsfrau und Akquise-Coach!

Stelle / schreibe in Deine E-Mail Deine brennendste Frage zum Thema Akquise in dieser komplizierten Zeit.

Frau Eder bekommt von uns die gesammelten Fragen zugesendet und wird dann im online Meeting mit uns allen, die Fragen sortieren und priorisieren – die wichtigsten Fragen werden dann von ihr live beantwortet!

Wann: den 23.2.21 19:00 – 20:00 Uhr

Wo: virtuell via Zoom (den Link bekommst Du in einer späteren Mail)

Weshalb dieses Thema? Weil Ihr es einerseits auf Eure Wunschliste an Themen für unsere Regionalgruppe gewählt habt und weil wir andererseits überzeugt sind, dass der Zeitpunkt, um über Akquise zu sprechen, nicht besser sein könnte als genau JETZT.

Wir freuen uns sehr, dass sich Frau Eder exklusiv für die BDVT Region Nord Zeit nimmt und uns hier Input und Know-how anbietet. Also stell Deine brennendste Frage zum Thema Akquise und sei live dabei!

Beste Grüße
 
Gunnar und Marc
Das Leitungsteam der BDVT Regionalgruppe Nord

Angelika Eder
 
Angelika Eder, gut gereifter 66er-Jahrgang aus Österreich, lebt seit 30 Jahren in ihrer Wahlheimat Hamburg und ist von ganzem Herzen Vertriebsfrau mit Steckenpferd Kaltakquise. Seit gut 20 Jahren ist sie in Sachen Seminarvermarktung in der gesamten DACH-Region aktiv.

2009 hat sie dafür den Trainerlotsen aus der Taufe gehoben, dessen Mission lautet:
Wir führen Angebot und Nachfrage im komplexen Markt von Training, Beratung & Coaching zielsicher zusammen. Seit 2011 ist ihr Lebens- und Geschäftspartner Manfred Meyer mit an Bord, gemeinsam haben sie sich zur Vertriebsschmiede der Wahl für Bildungs- und Beratungsanbieter entwickelt.

Das Ergebnis: zahlreiche Vorträge und Veröffentlichungen, darunter das Buch 'Der Akquise-Coach'*, 2018 bei managerSeminare erschienen sowie ein frei verfügbarer Wissensfundus als Blog und Podcast auf der Seite trainerlotse.de. Privat schwingen die beiden gerne Kochlöffel & Tanzbein.