Das Blaue Sofa mit Thorsten Sievert

Analoges und digitales Storytelling

Wie kann man seine Kommunikation im Digitalen Zeitalter sinnvoll und kreativ verändern? Wie wird man in den sozialen Netzen selber wahrgenommen und kann es für sein Unternehmen nutzen?

Anhand von Beispielen erfolgreicher Künstler in der Social Media-Welt werden die Geheimnisse und Strategien erklärt, wie man selber in Social Media erfolgreich sein kann.



Thorsten Sievert
kennt die deutsche TV-Szene wie kaum ein Zweiter.

Er hat in über 20 Jahren diverse wichtige TV-Shows produziert. (u.a. »Geht’s noch?! Kayas Woche« (RTL), »Quatsch Comedy Club« (Pro 7), »Die Wochenshow« (SAT 1), „Darf er das?-Die Chris Tall-Show“ (RTL).

Thorsten Sievert hat den TV-Sender »Comedy Central« aufgebaut und gewann 2013 den „Deutschen Comedypreis“ in der Kategorie bestes TV-Live-Programm (»All inclusiv – Kaya Yanar live«). Dazu kommen diverse Nominierungen für den „Deutschen Comedypreis“.

Daneben arbeitet er als Live-Regisseur und Coach für verschiedene Comedians, Schauspieler, Speaker und Bestseller-Autoren und ist Dozent an der GSA-Akademie.

Durch seine vielfältigen Erfahrungen weiß Thorsten Sievert, wie ein Auftritt oder eine Präsentation emotional, unterhaltsam, authentisch und erfolgreich wird und vermittelt das seit Jahren Speakern und Führungskräften.

Ihre Teilnehmerdaten

Beiträge

BDVT-Veranstaltungen AGBs Für die Teilnahme an BDVT-Veranstaltungen gibt es AGBs, die beim Buchen akzeptiert werden müssen. 

Dabei gelten für die Veranstaltungen der Regionen immer die gleichen AGBs:
Ihre Anmeldung ist verbindlich.

  • Die Rechnung spätestens 14 Tage nach Rechnungsdatum zu bezahlen.
  • Bei Absage bis 7 Tage vor der Veranstaltung erheben wir keine Bearbeitungsgebühr.
  • Bei Absage bis 3 Tage vorher, berechnen wir 50% der ausgewiesenen Teilnahmegebühr.
  • Bei Absage bis 1 Tag vorher wird der gesamt Betrag fällig. Wir akzeptieren gerne Ersatzteilnehmer.

Sie erhalten zukünftig Informationen über BDVT-Veranstaltungen und sind damit einverstanden, dass Ihr Name in der Teilnehmerliste der Veranstaltung aufgeführt wird.

Für das BDVT-Camp gelten folgende AGBs:

Die Rechnung gilt als Anmeldebestätigung. Bei Stornierung bis 28.03. erheben wir keine Bearbeitungsgebühr. Danach ist die komplette Teilnahmegebühr fällig. Wir akzeptieren Ersatzteilnehmer.