Text-Workshop: In 5 Schritten zur besseren Über-mich-Seite

Nach dem Workshop hast du deine Über-mich-Seite fix und fertig. Du wirst sie mögen und gerne deinen Namen darauf schreiben. Nur so ziehst du die richtigen Menschen für dein Business an.

Tatsache ist, dass die Über-mich-Seite eine der am häufigsten geklickten Seiten von Websites ist. Fakt ist auch, dass es den meisten Solopreneuren, Freiberufler/innen und Selbstständigen eher schwerfällt, über sich selbst zu schreiben.

Wenn du die Überarbeitung deiner Über-mich-Seite schon lange und immer wieder vor dir herschiebst oder womöglich noch gar keine hast, zeige ich dir eine ganz einfache Methode, durch die bei vielen meiner Kund/innen der Knoten bei der Über-mich-Seite geplatzt ist.

Deine Leser/innen wollen etwas über dich wissen, bevor sie bei dir kaufen. Ganz besonders, wenn du als Solopreneur unterwegs bist. Dann ist es essenziell, dass du dich und deine Persönlichkeit zeigst. Denn gekauft wird immer von Mensch zu Mensch. Du brauchst dazu übrigens keinesfalls ins Private zu gehen. Es geht um dich als Unternehmerpersönlichkeit.

Im Workshop lernst du, wie du in 5 Schritten eine bessere Über-mich-Seite textest, mit der du eine echte Verbindung zu deinen Leser/innen aufbaust.

Du bekommst im Workshop Input von mir und praktische Übungen. Du lernst mit und von den anderen Workshop-Teilnehmenden.

Nach dem Workshop kannst du mein Texter-Know-How noch 2 Wochen für Fragen und Feedback anzapfen.

10 - 12 Uhr (Virtueller Workshopraum: Webinar mit Übungen)
14 - 16 Uhr (Virtueller Workshopraum: Webinar mit Übungen)

Falls du nicht live dabei sein kannst, bekommst du die Aufzeichnung

2 Wochen: Feedback und Fragen

Ort:
Virtuelle Kursplattform

Deine Investition:
119 €

Referentin:
Dr. Anja Strassburger

max. 15 Teilnehmer

DAS ANGEBOT GILT NUR FÜR BDVT-MITGLIEDER

Online

Ihre Teilnehmerdaten

Beiträge

BDVT-Veranstaltungen AGBs Für die Teilnahme an BDVT-Veranstaltungen gibt es AGBs, die beim Buchen akzeptiert werden müssen. 

Dabei gelten für die Veranstaltungen der Regionen immer die gleichen AGBs:
Ihre Anmeldung ist verbindlich.

  • Die Rechnung spätestens 14 Tage nach Rechnungsdatum zu bezahlen.
  • Bei Absage bis 7 Tage vor der Veranstaltung erheben wir keine Bearbeitungsgebühr.
  • Bei Absage bis 3 Tage vorher, berechnen wir 50% der ausgewiesenen Teilnahmegebühr.
  • Bei Absage bis 1 Tag vorher wird der gesamt Betrag fällig. Wir akzeptieren gerne Ersatzteilnehmer.

Sie erhalten zukünftig Informationen über BDVT-Veranstaltungen und sind damit einverstanden, dass Ihr Name in der Teilnehmerliste der Veranstaltung aufgeführt wird.

Für das BDVT-Camp gelten folgende AGBs:

Die Rechnung gilt als Anmeldebestätigung. Bei Stornierung bis 28.03. erheben wir keine Bearbeitungsgebühr. Danach ist die komplette Teilnahmegebühr fällig. Wir akzeptieren Ersatzteilnehmer.