Das Blaue Sofa mit Markus Brand: Persönlichkeitsanalysen

Diplom-Psychologe Markus Brand ist Trainer, Coach und mehrfacher Buchautor. Er leitet als Experte für Persönlichkeitsdiagnostik und -entwicklung seit 2006 das Institut für Persönlichkeit und hat über 1000 Menschen im Umgang mit Tools wie dem Reiss Motivation Profile oder 9 Levels of Value Systems ausgebildet und zertifiziert. Als Gewinner des Europäischen Trainingspreises (BDVT) und Mit-Herausgeber des „Handbuch der Persönlichkeitsanalysen“ gilt er als „der“ Fachmann zu diesem Thema.

Im Dschungel der vielen Persönlichkeitsanalysen kann man schnell den Überblick verlieren. Auf dem blauen Sofa geht Markus Brand im Dialog mit Stephan Gingter (Gastgeber) u. a. den folgenden Fragen nach:

  • Welches Tool misst eigentlich was und welche davon kann ich für mich und meine Kunden sinnvoll einsetzen?
  • Welche Kriterien sind bei der Wahl zu berücksichtigen?
  • Was sind die Nachteile und Grenzen dieser Tools?
  • Wie gehe ich mit Widerständen und Betriebsrat um

Ihre Teilnehmerdaten

Beiträge

BDVT-Veranstaltungen AGBs Für die Teilnahme an BDVT-Veranstaltungen gibt es AGBs, die beim Buchen akzeptiert werden müssen. 

Dabei gelten für die Veranstaltungen der Regionen immer die gleichen AGBs:
Ihre Anmeldung ist verbindlich.

  • Die Rechnung spätestens 14 Tage nach Rechnungsdatum zu bezahlen.
  • Bei Absage bis 7 Tage vor der Veranstaltung erheben wir keine Bearbeitungsgebühr.
  • Bei Absage bis 3 Tage vorher, berechnen wir 50% der ausgewiesenen Teilnahmegebühr.
  • Bei Absage bis 1 Tag vorher wird der gesamt Betrag fällig. Wir akzeptieren gerne Ersatzteilnehmer.

Sie erhalten zukünftig Informationen über BDVT-Veranstaltungen und sind damit einverstanden, dass Ihr Name in der Teilnehmerliste der Veranstaltung aufgeführt wird.

Für das BDVT-Camp gelten folgende AGBs:

Die Rechnung gilt als Anmeldebestätigung. Bei Stornierung bis 28.03. erheben wir keine Bearbeitungsgebühr. Danach ist die komplette Teilnahmegebühr fällig. Wir akzeptieren Ersatzteilnehmer.