Elisabeth Kaiser

EKO Agentur für Tagungsmanagement
Elisabeth
Kaiser
Rottstraße 67
40668
Meerbusch
Nordrhein-Westfalen
Telefon: 02150-4678
Fax: 02150-4799
Mobil: 0172-2050886

Themen

  • Unternehmensberatung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Zielgruppen

  • Bereichsleitung
  • Geschäftsleitung

Berufliches Profil

Als selbstständige Tagungsfachfrau besteht mein Leistungsprofil darin, Firmen, Institute und Verbände bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung ihrer Seminare, Tagungen und Events umfassend und bedarfsgerecht zu unterstützen.

Zudem bin ich Projektbeauftragte des BDVT für die Auszeichnung von Tagungshotels als'BDVT Empfohlenes Seminar-Hotel'

Ich verstehe mich als serviceorientierte Dienstleisterin und arbeite gerne professionell und mit Liebe zum Detail.

Ausbildung

Kfm. Ausbildung, danach Berufspraxis im Verkauf,
10 Jahre Assistenz der Geschäftsführung des BDVT.
Danach Spezialisierung als Tagungsfachfrau und Selbständigkeit seit 1989

Vita

Seit 1989 Selbstständigkeit mit der EKO Agentur für Tagungsmanagement, Meerbusch

Als engagiertes Mitglied im Berufsverband BDVT e.V.
bin ich besonders interessiert an den Themen Kommunikation,
Weiterbildung und Events.

Seit 2008 Projektbeauftragte 'BDVT Empfohlenes Seminar-Hotel'

Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter.
In meiner Freizeit betreibe ich regelmäßig Power-Walking und Yoga und
beschäftige mich gerne mit Literatur, Kunst und Geschichte.

Referenzen

Seit 1989 habe ich eine Vielzahl von Seminaren, Tagungen und Events für unterschiedlichste Klientel erfolgreich begleitet.

Referenz-/Kundenliste unter www.eko-tagungen.de

Durch meine langjährige Tätigkeit in der Tagungswirtschaft verfüge ich über umfangreiche Marktkenntnisse in der deutschen Tagungshotellerie.

Branchen

Dienstleistung, Industrie, Institute und Verbände